Zurück

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 161718Nächste »
(270 Einträge total)

#270   Familie LangeE-Mail03.02.2017 - 10:35
Liebe Brigitte mit Familie,

wir bedanken uns im Namen von Ludwig für den liebevollen Start ins Hundeleben. In seinen ersten Lebenswochen wurde er von euch sehr gut betreut, wie wir immer auf den Videos und Fotos verfolgen konnten. Ludwig ist ein lustiges und schlaues Familienmitglied und immer unerschrocken. Er hat alle Geräusche und Materialien schon früh kennengelernt, das erleichtert uns den Alltag. Er ist ein munteres kleines Kerlchen und wird von uns allen geliebt.
Bis recht bald,
Familie Lange

#269   Petra AmendE-Mail01.01.2017 - 11:34
Liebe Brigitte - Glück ist ein warmes Hundebaby (Zitat von Charles M. Schulz) - wir können da nur zustimmen. Seit unser geliebtes Julchen bei uns eingezogen ist alles viel schöner und lustiger geworden. Sie ist eine unglaublich lustige und fröhliche Hündin, die jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
Tausend Dank für Deine Mühen und dass Du uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen gutes neues Jahr, Gesundheit und ganz viel Glück.
Ganz liebe Grüße und ein dicken Hundeschmatz von Julchen

#268   haus am moosE-Mail30.12.2016 - 08:11
Hallo brigitte-wir wollten uns noch mal bedanken für die liebevolle abwicklung.Unser timmy war vom ersten tag an der mittelpunkt unseres Alltags .der vortlaufende bild und video konntakt mit uns in seinen ersten lebenswochen war so erfrischend hilfreich , dass es uns möglich war bereits vom ersten tag an eine verbindung zu ihm aufzubauen. An der persönlichkeit von unserem timmy -und wie leicht er zu erziehen ist-merkt man auch welch hervorragende soziale Bindung und betreuung er in den ersten wochen seines lebens hatte.es würde uns sehr freuen euch einmal bei uns begrüssen zu dürfen -liebe grüsse fam strasser

#267   marinus SchwindtE-Mail13.09.2016 - 18:20
Hi Gitti das sind sehr schöne Bilder

#266   Familie Luza31.12.2014 - 16:36
Liebe Frau Kuchler!
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen schönen Start ins neue Jahr 2015!
Ganz liebe Grüße auch von Ginger

#265   Töpert24.12.2014 - 13:28
Hallo Fam. Kuchler,
wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie und den lieben Cotons Frohe Weihnachten
die Töperts

#264   Ingeborg KolleE-Mail28.06.2014 - 19:16
Hallo Frau Kuchler,
Lady hat München erobert, keine Angst vor nix, die Radler werden angebellt und das Gewitter macht ihr auch nichts aus, einfach süß und zauberhaft.
Liebe grüße Lady und Frauchen

#263   Kathrin SchlaackE-MailHomepage16.04.2014 - 10:34
Hallo Brigitte, lieben dank für deinen Eintrag. Viele liebe grüsse an deine süßen cotondamen. Vielleicht sehen wir uns ja doch mal. Herzlich Kathrin

#262   AlexandraE-Mail03.04.2014 - 07:00
Liebe Familie Kuchler,
Hier kommen Beste Grüße aus München!
Der größte Wunsch meines Lebens hat sich erfüllt und sitzt nun mit treuen Knopf Augen neben mir. Liebe Brigitte, Danke für die liebevolle Welpenstube, regelmäßige Fotos und hilfreichen Tipps von Dir! Vielen Dank auch an Mama Ginger für den kleinen großen Vito!
Ein gaaanz lieber, ausgeglichener und schlauer Kerl, der alle sofort verzaubert.
Was soll ich sagen, wir sind einfach nur glücklich und ein spitzen Team!!!!!
Ganz viele liebe Grüße Vito und Alexandra

#261   KlövekornE-Mail26.03.2014 - 11:08
Liebe Brigitte,
wir sind wirklich glücklich, dass wir einem von Gingers Welpen ein neues Zuhause geben durften. Unsere Jolie hat sich auch schon sehr gut bei uns eingelebt und versteht sich prima mit unserem Niki, den wir vor 10 Jahren von dir bekommen haben. Durch die Kleine kommt wieder richtig Leben in die Bude. Wir haben alle ganz viel Spaß mit den beiden Mäusen, ob beim Spazierengehen, Toben oder Kuscheln. Du hast uns wirklich das schönste Geschenk unseres Lebens mit Niki und Jolie gemacht. Nochmal vielen Dank dafür!
Wir freuen uns schon, wenn ihr uns im Sommer mal besuchen kommt. Ganz liebe Grüße, Deine Theresa, Evi, Volker, Niki und Jolie

#260   Töpert17.01.2014 - 19:07
Hallo Fam. Kuchler,
herzlichen Glückwunsch zu den so süßen Welpen!
Alles Gute für alle Cotons
liebe Grüße
von den Töperts

#259   EibaE-Mail02.01.2014 - 10:03
Hallo liebe Fam.Kuchler,
herzlichen Glückwunsch Euch und Ginger zu den tollen Welpen-Wurf.
Lulu und uns geht es gut.Freuen uns schon wenn wir uns wieder sehen.

Gruß aus Wolnzach
Die Eibas (Manuela,Manfred,Thomas und Lulu)

#258   Petra MöllerE-MailHomepage26.12.2013 - 09:21
Guten Morgen liebe Familie Kuchler, herzlichen Glückwunsch Ihnen und Ginger zu dem super gelungenen Weihnachts- Welpen- Wurf
Viel Spaß und Freude bei der Auzucht!
Bin schon wieder sehr gespannt auf die nächsten Fotos!!!!
Ganz liebe Grüße
das Möller-Rudel aus Bad Oeynhausen
Petra Mölller

#257   TöpertE-Mail22.12.2013 - 15:39
Hallo Fam. Kuchler,
wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie und den lieben Cotons fröhliche Weihnachten - alles Gute für Mama-Ginger

#256   Jana17.11.2013 - 08:42
Ich liebe diese Rasse, ich habe chon einen Hund, einen weißer schweizer Schäferhund. Wir lieben unsere Ronja. Aber wenn sie einmal nicht mehr ist holen wir uns einen Coton de tulear, vielleicht von eurem Rudel wir werden uns also in 13 Jahren wiedersprechen, unser Hund ist nähmlich noch sehr jung und gesund, zum Glück

123 ... 161718Nächste »
(270 Einträge total)

powered by Beepworld