cotontreff
Zurück

Am 2.7.05 fand unser 2. Cotontreff mit 17 Cotons statt. Alle Cotons sind Kinder und Enkelkinder von unserer Sindy, vorne Mitte mit Luna und mir. Auf dem Bild fehlen 2 Besucher.  Es war wieder wunderschön, die Cotons hatten viel Spaß beim herumtollen und ihre Besitzer schwärmten alle, von ihren so tollen liebenswerten Hunden!

 Armani

 Hundeschmatz von Jolie (Bambi) an Luna ihre Mama.

Gruppenfoto vom Treff  30.09.2006

 und alle konnten sich guuut riechen!!!

Cotontreff vom 6.9.08, war wieder wunderschön! Leider waren einige der "Neuen" in Urlaub verreist und eigentlich hätte ich am liebsten alle Cotonbesitzer eingeladen, aber dafür habe ich zu wenig Platz. Trostpflaster: Für 2009 ist ein Mega-Coton-Treff geplant, ich suche nur noch nach der passenden Wirtschaft mit großem Biergarten!!!  

Am 20.6.10 war wieder ein toller lustiger Cotontreff beim www.landgasthof-stahuber.de in Thal. Wir durften, wegen des Dauerregens in dem großen Festsaal feiern, was die Freude der Cotons nicht trübte.

Vielen Dank nochmals an den tierfreundlichen Gastwirt und an die vielen Cotonbesitzer für ihre zum Teil sehr weite Anreise. Es war ein wirklich netter Treff!

Bilder folgen...

 

 

powered by Beepworld