welpen-02-04-08
Zurück

Am 02.04.2008 war es wieder soweit! Der F-Wurf wurde geboren. Luna brachte vier wunderschöne Welpen zur Welt! Drei Rüden und ein Weiberl, sie hat bereits den Namen "Flocke".

Hier sind wir beim Saugen, momentan unsere Lieblingsbeschäftigung. Flocke, Falco, Frisbe und Fifel sind gerade vier Tage alt.

Nun sind wir 8Tage alt, schlafen immer noch sehr viel und werden bald unsere Äuglein öffnen.

Heut sind wir 2Wochen alt, unsere Hobbys sind trinken, schlafen und kuscheln....

...aber wir riskieren auch schon mal einen Blick in die noch unscharfe Welt.

Huhu da sind wir wieder, jetzt schon 3Wochen alt und kaum noch zu bremsen. Von links: Fifel, Flocke, Frisbe und Falco.

Halloho, wie die Zeit vergeht! Nun sind wir 4Wochen alt und schon groß und stark...

...hier sieht man Fifel von hinten, er hat richtige Hosen an...

...und hier ist Flocke, natürlich wieder beim Nuggeln.

Mit 5Wochen wird´s lebhaft...

...da wird gerauft, bis zum Umfallen...

...auch unsere große Schwester Ginger ist vom Babysitten total k.o.! Nun wird geschlafen und neue Kräfte gesammelt.

Mit unseren sechs Wochen werden unsere Entdeckungsreisen immer größer...

...mh ein Bach, der schmeckt aber gut!

Hallo ich bin Falco, wir sind heute sieben Wochen alt. Es gibt hier so viel zu schnüffeln! PS: ich kann beim Pipimachen schon Beinchen heben;-)

Und ich bin Frisbe, es regnet draussen, darum spielen wir heute lieber im Haus.

Hier sind wir nun acht Wochen alt! Fifel will auch auf die Liege zu Falco und Luna.

Falco auf Entdeckungstour und Luna guckt in die Röhre.

Hallo, wir sind heute neun Wochen alt. Hier seht ihr v.l.: unsere große Schwester Ginger, Frisbe, Fifel, Flocke Falco und unsere Oma Sindy (10Jahre) im Sommeroutfit.

Da sind wir 10 Wochen alt, wir sind ja sooo brav!

Heute am 17.6.08 im Alter von 11Wochen sind nun auch Flocke und Fifel ausgezogen.

 

powered by Beepworld