welpen-11-01-06
Zurück

Am 11.01.2006 hat unsere Sindy drei Weibchen und einen Rüden zur Welt gebracht!

Es geht allen sehr gut, sie fühlen sich "sauwohl"!!!

Bilder folgen...

Hallo hier könnt ihr uns sehen: von links Calimero, Chiara, Celine und oben ganz weiß die Cinie. Wir sind schon 1Tag alt und unsere Lieblingsbeschäftigungen sind Schlafen und Saugen.

Hey wir haben hier ein Schlaraffenland!!! Es gibt ständig was zu nuggeln und jeder von uns hat 2 1/2 Zitzen zur Verfügung, dazu werden wir rund um die Uhr saubergeleckt und schön warm gehalten.

Und so schauen wir im Alter von einer Woche aus. Bald werden wir unsere Äuglein öffnen. Unser Gewicht haben wir bereits verdoppelt. Von links: Chiara, Cinie, Calimero und Celine.

Könnt ihr uns alle sehen? Wir machen gerade ein Probeliegen im Bett!!! Wir sind heute 20Tage alt und unsere Näschen sind schon fast ganz schwarz. Sind wir nicht schöööön?!

Wir sind jetzt vier Wochen alt und spielen gerade "Machet auf das Tor..."

Jetzt geht die Rauferei schon wieder los, oder ist das vielleicht ein anderes Spiel?!

Schon 6Wochen alt und unheimlich stark!

Was hast denn du da in der Hand?

Im Alter von 7Wochen sind wir Flauschkugeln nur selten so ruhig!

Auch von hinten sind wir schön anzuschauen.

Ohne Worte...

Mit acht Wochen haben wir das Wohnzimmer für uns welpentauglich machen lassen, da kann man so richtig wild rumtoben.

Und gleich danach geht´s zu einer Runde Schlaf.

Manchmal schlafen wir lieber unter der Couch.

Hier holt sich Celine (jetzt Lilly) noch schnell ein paar Schmusestunden bei ihrer Halbschwester Luna, bevor auch sie auf die große Reise geht.

 

powered by Beepworld