Welpen 25-12-13
Zurück

Am 25.12.2013 bekam Ginger ihren dritten Wurf Welpen. Es sind drei Weibchen links und zwei Männchen rechts. Sie sind alle wohlauf und es wird schon fleissig genuggelt. Auf dem Bild sind sie gerade 6 Stunden alt.

Hier sind wir eine Woche alt und immer noch viel am Schlafen.

2 Wochen alt und noch immer total verpennt...

...ich bin Ironman und eben mal kurz am schauen, ob es nicht bald wieder was zu Nuggeln gibt. Bin der Stärkste und Größte von allen!

Mit 3 Wochen sehen wir schon ziemlich gut und werden neugierig. Wo geht es denn hier aus der Wurfbox raus?

Hallo Leute, ich bin "Isabella of Bavarian Moonlight". Mein Schnäutzchen war bei der Geburt noch komplett rosa, bin ich nicht schön?

Ironman mit Ivy, vier Wochen alt. "Komm gehn wir raus, lass uns die Welt entdecken!"

Infinite Beauty und Ivy lernen ihre große Halbschwester Lusi kennen. "Oh ist die schmusig!"

Isabella mit Ivy beim Knuddelkampf.

"Hey, ich hab gewonnen!"

"Ich bin es wieder, Ironman. Heute bin ich 6 Wochen alt..."

"...am liebsten spielen wir in einer alten Weinkiste verstecken!"

"Mit 7 Wochen lieben wir es uns im Freien auszutoben."

"Schnell noch ein Bussi von Mama holen."

Jetzt sind wir 8 Wochen alt, könnt ihr mein Spiegelbild sehen?

Die alte Liege ist zu einer Brücke aufgebaut, da kann man toll runter rutschen.

Heute sind wir 9 Wochen und es ist ruhiger geworden. Die Ersten sind bereits ausgezogen.

Aber wir genießen diese Zeit. Jetzt spielen wir "fang das Schweinchen"!

Mittlerweile sind alle unsere verschmusten Knutschkugeln ausgezogen. Wir vermissen sie sehr und hoffen, dass es ihnen allen gut geht!!!

 

 

 

powered by Beepworld