Welpen17-11-12
Zurück

Am 17.11.2012, nach einer schlaflosen Nacht war es endlich so weit.

Ginger hat fünf süße Rüden und ein ganz weißes Weibchen geboren.

Hier sind wir eine Woche alt.

Unsere Stammbaumnamen lauten: Hui Buh, Hobbit, Herkules, Heartbreaker, Hombre-Lobo (Werwolf) und Holly of Bavarian Moonlight.

Mit 14 Tagen haben wir die Augen offen, unsere Pigmentierung wird schwarz und wir tapsen schon fleißig im Nest herum.

Der Schein trügt, wir sind mit 3 Wochen schon ganz schön wild!

Mit 4Wochen haben wir viel Appetit und brauchen sehr viele Schmuseeinheiten.

Auch mit 5Wochen hängt für uns noch immer der Himmel voller Geigen...

Danach putzen wir uns fleissig die Nasen.

Nach so viel Spielen sind wir 6-wöchigen immer schnell wieder müde.

Oh, schon sind wir 7 Wochen alt und wir genießen das Leben in vollen Zügen!!!

Hui es schneit, bald siehst du uns nicht mehr! Vom vielen Toben wird man durstig und wir rasten uns gerne wieder aus. Wir sind acht Wochen alt und sooo groß.

Jetzt sind wir 9 Wochen alt und immer noch richtige Mamaschmuser, aber bald werden die ersten von uns ausziehen.

Hier (10 Wochen) sind wir, die letzten vier und morgen geht Louis (rechts) zu ganz netten Leuten nach Salzburg.

Mit 11 Wochen sind wir nun alle ausgezogen.

Lusi

Ginger freut sich, da Lusi bei uns bleiben darf!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

powered by Beepworld